über uns

Wir fahren beide leidenschaftlich gerne Motorrad – nicht schnell – eher gemütlich! Prötteln oder auch Pöttern nennt man diese Art, klassische Motorräder zu bewegen. Das macht auch nur bei gutem Wetter wirklich Spaß. Genau das ist aber in Norddeutschland meist durchwachsen. Wir hoffen einfach das es im Laufe des Klimawandels etwas wärmer wird… Das ist natürlich egoistisch, aber wer ist das nicht?

Im Winter zerlegen wir die Motorräder und neue, meist glänzende Teile werden selbst hergestellt, in Auftrag gegeben, angepasst und anschließend verbaut. Dann muss ich nur noch aufpassen, das ich zum Saisonbeginn alle Teile wieder rechtzeitig zusammen habe, sonst gibt es Ärger mit der Pilotin.

Customizing nennt man diesen Drang, aus seinem Moped ein einmaliges, individuelles Gefährt zu machen und dabei selbst Hand an zu legen. Davon handelt unsere WebSite – viel Spaß beim lesen. Falls Sie etwas nachbauen wollen, halten wir die meisten Pläne zum Download vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.